Loading Events
23 September 2020

Ruth E. Hagengruber – “Philosophinnen der Ökonomie”


Talk | 6:00 PM - 7:00 PM |

 

Am 23. September wird Prof. Dr. Ruth Hagengruber beim ersten women&work-ScienceTalk über “Philosophinnen der Ökonomie” und ihren Anteil an ethisch-wirtschaftlichen Diskursen in Vergangenheit und Gegenwart sprechen. Welchen Einfluss hatten und haben Philosophinnen auf die Gestaltung wirtschaftlicher Prozesse und ökonomischer Denkrichtungen? Welche Rolle spielen sie in der derzeitigen Krise – und was wäre notwendig, um weibliches Gedankengut stärker in den Fokus zu rücken als es bisher vor allem in der medialen Meinungsbildung geschieht?

Der women&work-ScienceTalk findet online statt. Teilnehmerinnen können sich mit ihren Fragen jederzeit per Chat in die Diskussion einschalten oder ihre Fragen bereits vorab an webinar@womenandwork.de senden.

Die Teilnahme ist kostenfrei – eine Anmeldung ist ab sofort möglich.


DATE
23 September 2020

TIME
6:00 PM - 7:00 PM

COSTS
none

 
Google Map




SIMILAR EVENTS


Back to top